Clouds

 

Sollte man mit Kopfhörern hören, da sonst die Bässe fehlen. Passt sehr gut zu einer vernebelten Herbstzeit! Mein Augenmerk lag mehr auf der Musik als auf dem visuellen Kontext.

Song erstellt mit iMaschine 2 für iPad

Hintergrundbild ist der Reinheimer-Teich. Video erstellt mit iMove.

Die Idee zu dem Song kam mir im Herbst, als Nebelschwarten über die Wiesen flossen, die ich fotografieren wollte. Die Melodie hatte ich schon vorher geschrieben, aber mit dem Bass, der die Nebelbänke in ihrer mystischen Art symbolisiert, bekommt das ganze nochmals eine besondere Stimmung: Eine Leichtigkeit eines Sonnenaufgangs, gepaart mit den überwältigenden Nebenbänken, die sich wellenartig ausbreiten.

(c) Copyright Schreinerman Music (Manuel Schreiner) - http://music.schreinerman.de


Download Audio
Impressum